Barcelona Wohnungen suchen

Funktionsweise

Ihrer Wohnung in Barcelona online buchen mit Apartime.com ist einfach und absolut sicher. Das einzige was Sie brauchen ist eine gültige Kreditkarte und eine E-Mail-Adresse.

Die meisten unserer Ferienwohnungen in Barcelona können Sie auch direkt über unseren Web buchen in 3 einfachen Schritten:

1. Wählen Sie die Wohnung die Sie unter allen unseren Ferienwohnungen in Barcelona mögen. Sobald Sie sich in der Wohnung Profilseite befinden, füllen Sie die Reservierungsdetails auf dem Platz als "Ihre Buchung" und klicken Sie dann auf "Suchen". Wenn die Wohnung für die vorgesehenen Daten verfügbar ist, werden Sie auf eine Seite mit Details Ihrer Reservierung und ein Buchungsformular, das Sie danach ausfüllen müssen. genommen werden, klicken Sie auf "Jetzt buchen".

2. Danach müssen Sie wieder Ihre Buchungsdetails überprüfen um sicherzustellen dass alles richtig ist, und Sie müssen die Zahlungsmethode wählen. Sie können wählen zwischen Zahlung mit Karte oder PayPal.

3. In diesem letzten Schritt müssen Sie die Durchführung der Zahlung mit der gewählter Zahlungsmethode tun. Im Falle der Verwendung von Paypal, beachten Sie bitte dass Sie keine Paypal- Konto besitzen müssen um die Zahlung mit Kreditkarte zu machen.

Nach Abschluss der Zahlung der Anzahlung, werden Sie innerhalb 24 Stunden (Werktagen) und 48 Stunden (während der Wochenenden und Feiertage) Ihre Buchung erhalten in eine "E-Mail- Bestätigung". Diese E-Mail- Bestätigung hat alle relevanten Informationen von der Buchung, wie zB die Adresse der Wohnung, Check-in Service-Telefonnummer (oder die Eigentümer Telefonnummer), der Restbetrag und der Rest von den Bedingungen der Buchung.

Wenn Sie nach Barcelona reisen, stellen Sie sicher das Sie unsere Check-in-Team aufrufen, um sicherzustellen dass sie der Schlüssel pünktlich geben können.

Wenn Sie einige Zweifel oder Schwierigkeiten haben bei der Online-Buchung Ihrer Ferienwohnung, zögern Sie bitte nicht uns direkt per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unserem Mitarbeiter anrufen: (+34) 934875059 oder (+34) 607904645.

search barcelona apartments

How it works

Booking online your apartment in Barcelona with Apartime.com is simple and completely secure. The only thing you will need is a valid credit card and email address.

Most of our apartments in Barcelona can be booked directly through our Web in 3 simple steps:

    1. Choose the apartment you like among all our Barcelona apartments. Once you are situated in the apartment profile page, fill up the reservation details in the square called "Your Booking" and then click on “Get Price”. If the apartment is available for the intended dates, you will be taken to a page with details of your reservation and a booking form, which must be filling in. Afterwards, click on "Book Now".

    2. At this stage, you must review again your booking details in order to make sure they are all correct, and you must choose the method of payment, you can choose between payment with card or with PayPal.

    3. In this last step, you must carry out the actual payment with the payment method of your choosing. In case of using Paypal, please note that you don’t need to own a Paypal account in order to make the payment using your credit card.

After concluding the payment of the reservation deposit, you will receive within 24 hours (during week days) and 48 hours (during week ends and holidays) a “Confirmation Email” for your booking. This Confirmation email has all the relevant information of the booking, such as the apartment address, check in service telephone number (or the owner telephone number), balance to be paid and the rest of the terms of the booking.

When you travel to Barcelona make sure you call our Check-In team, to insure they hand you the apartments keys on time.

If you have any doubt or difficulties booking online your apartment in Barcelona with us, please do not hesitate to contact us directly by email to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or calling our representative to (+34) 934875059 or (+34) 607904645.