Barcelona Wohnungen suchen

FAQ

WIE GEHT DIE CHECK IN?

Sie müssen Ihren Weg direkt nach der Wohnung machen. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der vollständigen Adresse der Wohnung und der Check-in-Nummer. Sie müssen die Check-in-Nummer anrufen, wenn Sie in Barcelona ankommen um unsere Check-in Personal genug Zeit zu geben um Ihnen in der Wohnung zu treffen. Der Check-in Personal wird Ihnen in die Wohnung begrüßen und weitere Fragen beantworten.

WAS WENN ICH SPÄT ANKOMME?

Für den Check-in nach 20:00 Uhr gibt es eine Extragebühr in bar bei der Ankunft in der Wohnung. Bitte lassen Sie uns im Voraus wissen, wenn Sie zu spät kommen.

WIE SPÄT IST DIE CHECK OUT?

Check-out ist vor 11:00 Uhr. Ein später Check-out ist möglich gegen eines Zuschlag, wenn es keine neuen Gäste am gleichen Tag gibt. Bitte kontaktieren Sie uns 24 Stunden bevor Sie die Wohnung verlassen, ob dies möglich ist.

Mein Flug ist am Abend. Was muss ich mit meinem Gepäck tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Check-in Mitarbeiter - sie werden beraten wo Sie Ihr Gepäck abstellen können.

WIE KOMME ICH ZU DER WOHNUNG?

Nachdem Sie gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit der vollständigen Adresse. Es gibt mehrere Methoden, um ins Zentrum von Barcelona vom Flughafen zu kommen; mit dem Zug, aerobus, Taxi oder Transfers.

WAS IST Touristensteuer und wie bezahle ich?

Kurtaxe wurde am 1. November 2012 eingeführt und durch das Gesetz muss man das zahlen. Die Gebühr beträgt 0,72 EUR pro Person und Nacht mit einer maximalen Höhe von 7 Nächte. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Der Betrag wird nicht in der endgültigen Reservierung Preis enthalten und zahlbar bei der Ankunft an der Wohnung.

Was passiert wenn etwas zerbricht?

Wir verstehen dass eine Unfälle passiert hat. Bitte kontaktieren Sie das Check-in Personal um sie zu informieren. Für schwere Schäden können wir durch eine Autorisierung Ihrer Kreditkarte die Schäden zahlen, aber wir lassen es im voraus wissen.

Wie bezahle ich den Rest bei Ankunft?

Sie können die Balance mit Bargeld oder eine Kreditkarte / Debitkarte zahlen beim Check in. Leider können wir derzeit nicht American express akzeptieren.

search barcelona apartments

FAQ

How does the check in work?

You must make your way directly to the apartment. After booking, you will receive a confirmation email with the full address of the apartment and the check in number. You must call the check in number when you arrive in Barcelona to give our check in staff enough time to meet you at the apartment. The check in staff will welcome you to the apartment and answer any further questions you may have.

What if I arrive late?

For check-ins after 8 o’clock there is an extra charge payable in cash upon arrival at the apartment. Please let us know if you will arrive late in advance.

What time must I check out?

Check out is before 11:00 am. A late checkout may be available at extra charge if there are no new guests arriving the same day. Please contact us 24 hours before you leave to check if this is possible.

My flight is in the evening. What do I do with my luggage after checkout?

Please consult with your check in staff member - they will advise on where you can safely leave your luggage.

How do I get to the apartment?

After you have booked, you will receive a confirmation email with the full address. There are several methods of getting to the center of Barcelona from the airport, including train, aerobus, taxi and transfers.

What is tourist tax and how do I pay?

Tourist tax was introduced on the 1st November 2012 and is payable by law. The charge is 0.72 EUR per person per night with a maximum charge of 7 nights. Children aged 16 and under are exempt from the tax. The amount is not included in your final reservation price, and is payable upon arrival to the apartment.

What happens if I break something?

We understand that accidents happen. Please contact the check in staff to notify of any breakages. For any serious damage, we pre-authorize your credit card upon arrival as a deposit to cover any damage that may occur. We will charge at our discretion, but will let you know first.

How do I pay the balance on arrival?

You can pay the balance using cash or a credit/debit card during the check in. Please not we currently cannot accept American express.